AGB & FAQ

REKLAMATION – Reklamationen jeglicher Art (Verkaufsprodukte und Behandlungen) sind innerhalb von 2 Wochen nach Leistungserbringung geltend zu machen. Nach Ablauf der Reklamationsfrist sind Reklamationen unwirksam.

BERATUNG – Eine kostenlose Beratung im Wert von 30 Euro kann ausschließlich für eine unverbindliche Beratung verwendet werden. Sie kann nicht verrechnet oder ausgezahlt werden.

TERMIN – Bitte planen Sie Ihren Termin mit etwas Vorlauf. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie krank sind und den Termin nicht wahrnehmen können.

GUTSCHEINE – Hier können Sie Wertgutscheine und Behandlungsgutscheine kaufen. Diese können für Behandlungen und Kosmetikprodukte eingelöst werden. Gutscheine sind Gutscheine sind beliebt und eignen sich gut als Geschenk zu allen Anlässen. Auch digitale Gutscheine, zum Beispiel über WhatsApp, sind möglich. Gutscheine sind zwei Jahre ab Kaufdatum gültig.

KOSMETIKPRODUKTE – Die meisten Pflegeprodukte sind vorrätig und können jederzeit ohne Voranmeldung gekauft werden. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, kann es relativ relativ schnell nachbestellt werden.

PRODUKTLIEFERUNG – Gerne senden wir Ihnen Gutscheine und Kosmetikprodukte kostenlos an jede gewünschte Adresse im Umkreis von bis zu 50 km vom Kosmetikstudio. Die Bezahlung erfolgt in bar, EC oder PayPal.

VERSAND – Alle Produkte können auch an jede DE-Adresse geliefert werden. Die Versandpauschale beträgt hierfür einheitlich 5,00 €. Bei Bestellungen mit Versand gilt die Vorkasse (Überweisung, PayPal). Sie erhalten eine Rechnung.

GESCHENKVERPACKUNG – Alle gekauften Kosmetikprodukte und Gutscheine verpacken wir auf Wunsch in ein Geschenktpapier. Dieser Service ist für Sie kostenlos. Dafür haben haben wir Farbmöglichkeiten zur Auswahl.

DATENSCHUTZ – Wie in jedem Studio, Kontakt- und Kundendaten erhoben, u.a. Informationen über Ihren
Gesundheitszustand (z.B. Allergien). Ihre sensiblen Daten werden im Tresor aufbewahrt und nicht an Dritte weitergegeben.